KuHuWaBoHu 2012

Was 2012 war...

So. 5. 8. um 15 Uhr
am autofreien Weiltal-Sonntag

Die neue wilde Kleinkunstshow

  • Gewagte Jonglagen, abgefahrene Hochradkunststücke, witzige Clownerie und bezaubernde Elfen-Performance.
  • Kleinkunst vom Feinsten mit Daniela Daub, Schorsch Gustl Appenzeller, Duo Farfalle, den Love Birds und den Elfen.
  • Der jonglierende Spaßkoch Schorsch Gustl Appenzeller ist in Weilmünster ja schon ein alter Bekannter und wird wieder allerlei Zutaten durch die Gegend wirbeln.
  • Unwiderstehlich verbreiten die beiden schrägen Künstlerinnen vom Duo Farfalle französische Lebensfreude par excellence: Madame Giselle liebt Eleganz, gibt stets den Ton an und schwelgt in schwungvollen Akkordeon-Melodien. Mademoiselle Klara setzt mit ihrer linkischen Art und ihrem verbeulten Blasinstrument einen kuriosen Kontrapunkt und überrascht mit skurrilen Jonglier-Kunststücken. Gemeinsam laufen die beiden zu großer Form auf. Und stolpern sie mal mit ihrer fröhlich-naiven Herzlichkeit in eine dramatische Situation, so finden sie gewiss eine charmante Lösung.
  • Die Elfen verzaubern Groß und Klein.
    Sie sind zarte, liebenswürdige Wesen und doch auch hin und wieder zu einem Schalk aufgelegt.

KuHuWaBoHu - der grandiose Schlußpunkt eines autofreien Sonntags im schönen Weiltal.

Die Künstler zeigen sich beim autofreien Weiltalsonntag in Weilmünster auch auf der Straße, so gibt es Walk-Acts von den Elfen und eine StraßenShow von Schorsch Gustl Appenzeller um die Mittagszeit am Marktplatz.

Die geballte Ladung aber gibt es um 15 Uhr auf dem Blumenhof in der Weilstrasse 29A gegenüber vom Klinikum